Kinder-Zeitschrift mit Sammel-Qualität

Wer die Zeitschrift noch nicht kennt, dem sei dieses Kindermagazin empfohlen. Es ist eine Zeitschrift mit großartigen Illustrationen, tollen Geschichten, kleinen Experimenten – und das alles ohne Werbung.

Es ist eine Kinderzeitschrift, mit einem so hohen Anspruch an tollen Texten, großartigen Illustrationen (bspw. von Sibylle Hein oder Nadia Bude), kleinen lustigen Gedichten, einem Experiment und viel Wortakrobatik . Herrlich. Dazu alles ganz OHNE Werbung. Auch keine subtile. Also keine Tinti Badekrake, die den Inhalt des Comics darstellt und so für viele nicht als Werbung gesehen werden. Dafür gibt es in zahlreichen Kindermedien viele Beispiele. Aber das ist eine andere Geschichte. Nein, davon ist das GECKO glücklicherweise frei.

Das Gecko-Magazin fasziniert uns mit seinen Geschichten und seinen kleinen vielseitigen Inhalten, die Spaß am Lesen, Erkunden, Erfahren bringen. Danke an die Redaktion.

PS: Im Abo ein herrliches Geschenk für Weihnachten.

Link zum Gecko Magazin >>

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s